Nordvin Bjornson

Nordwin Bjornson

Name :


Alter bei Bildaufnahme :


Geburtsort :


Rasse:


Beruf :


Rang Militär :

Nordwin Bjornson


23


Miranargh


Mensch


Soldat


Acemier

Hintergrund Geschichte

Nordvin ist in einem Dorf innerhalb Miranarghs aufgewachsen. Sein Vater Bjørn kam zusammen mit einer großen gruppe seines Stammes nach Miranargh. Nach einigen Jahren des rumstreunens siedelten sie sich in einem Verlassenerem teil des Landes an. Nordvin wird als dritter Sohn Bjørns und als erster sohn seiner Mutter geboren. Nordvins Mutter ist eine Konkubine seines Vaters weswegen Nordvin zwar erbberechtigt ist, aber doch als Bastard angesehen wird. Seine Mutter kümmert sich herzlich um Nordvin doch mit seinem Vater hat Nordvin einige Konflikte. Dennoch betet Nordvin zu den göttern seines Stammes und nicht zu Kratigos wie seine Mutter. Nach einem dramatischem Ereignis in seinem Heimatdorf wird Nordvin verbannt. Was ihn Nach Elias Haven führt. Dort schließt er sich der 13. Expeditionseinheit des ILS an.