Wegard

Wegard Warg

Name :

 

Alter bei Bildaufnahme :

 

Geburtsort :

 

Rasse:

 

Beruf :

 

Rang Militär :

Wegard Warg

 

28

 

Wargheim, Warhall

 

Mensch

 

Jäger, Feldschehrer

 

Onbasi

Hintergrund Geschichte

Wegard kommt nicht, wie die meisten Imperialisten, aus Miranargh. Geboren und aufgewachsen ist er in Wahrhall, einem Land weit im Norden, wo der Sommer kurz und kalt ist. Das Dorf aus dem er kommt nennt sich Wargheim. Sein Vater ist jäger und Händler, seine Mutter ist wie seine Großmutter und Uhrgroßmutter Seherin. Das Dorf hegt seine eigenen Rituale, doch das bekannteste ist wohl das große Feuer. Auch Wegard hat dieses Ritual bereits zwei mal durchlaufen. Beim ersten mal Prophezeite "Die alte Liz" ihm das er eine Reise antreten wird und er einer der Sterne wird. Was dies jedoch bedeutete merkte er erst als er auf einen Trupp des Imperium Lucedarum Stellarum traf. er schloss sich ihnen an und durchlebte zunächst eine Militärische Ausbildung und trat dann auch eine kleinere Ausbildung als Heiler an, die er wohl bald wieder aufnehmen und erweitern wird.