Thomas

Thomas Hook

Name :

 

Alter bei Bildaufnahme :

 

Geburtsort :

 

Rasse:

 

Beruf :

 

Rang Militär :

Thomas Hook

 

20 / 21

 

Elias Haven, Miranargh

 

Mensch

 

Kartograph

 

Novize der Akademie des ILS

Hintergrund Geschichte

Als Sohn eines Imperialen fuhr er mit 12 Jahren von Miranargh nach Sverika, wo sich seine Eltern als Bauern Niederliesen. Nach dem Tragischen Verlust seiner Familie Zog er wieder nach Elias Haven. Dort begann er eine Lehre bei einem Waffenhändler / Kaufmann.

Der Kaufmann, ein Weitsichtiger Mann, sah das Potenzial in Thomas Hook und bestimmte ihn als sein Mündel, wenn er ein Studium zum Kartographen abschließen und seinen Dienst in einem Expeditionskorps absolviere. Natürlich zögerte Thomas keine Sekunde das Angebot anzunehmen und begann ein Studium in der Akademie in Elias Haven. Dies hat er nach einigen Jahren erfolgreich abgeschlossen. Nach seinem Abschluss wurde er auch sogleich einem Expeditionskorps, unter der Führung Bolter T. Karnon zugeteilt.