Glauc

Glauc Hector Evers

Name :

 

Alter bei Bildaufnahme :

 

Geburtsort :

 

Rasse:

 

Beruf :

 

Rang Militär :

Glauc

 

/

 

Naryl, Miranargh

 

Mensch

 

Schmied

 

Yaya

Hintergrund Geschichte

Geboren und in einfachen Verhältnissen aufgewachsen in Naryl. Besuchte nie eine Schule. Schon früh erlernte er das Schmieden von seinem Vater, um etwas für den Lebensunterhalt der Familie beizutragen. Jahre später jedoch verschlechterte sich die wirtschaftliche Lage dramatisch und die Aufträge blieben aus. Deswegen zog Glauc in das Nachbarörtchen Klein-Naryl, um dort sein Handwerk anzubieten. Etwa 1,5 Jahre nach seinem Umzug geschahen im Ort seltsame Dinge und die Bewohner brauchten Hilfe. Das Imperium Lucedarum Stellarum hörte davon, nahm sich der Sache an und schon bald darauf war die Allgemeine Ordnung wieder Hergestellt. Daraufhin sprach er mit dem Kommandierenden Offizier Karnon, um Chancen und Möglichkeiten abzuwägen, die eine Militärische Laufbahn beim Imperium ermöglichen würde. Mit einem Empfehlungsschreiben in der Hand, machte Glauc sich mit auf den Rückweg nach Elias Haven, um sich Mustern zu lassen und dem Imperium beizutreten.