Fridjof

Friedjof Persson

Name :

 

Alter bei Bildaufnahme :

 

Geburtsort :

 

Rasse:

 

Beruf :

 

Rang Militär :

Friedjof Persson

 

23

 

Elias Haven, Miranargh

 

Mensch

 

Schmied

 

Onbasi

Hintergrund Geschichte

Friedjof ist einer der wenigen Schmiede die direkt der Garnision des Imperium Lucedarum Stellarum unterstellt ist. Er ist der Sohn eines Ehepaar aus Jyl. Auf der Suche nach einer Stadt, in der sich Friedjofs Eltern niederlassen und ihre Schmiede wieder eröffnen konnten, blieben sie in Elias Haven hängen. Nach einigen Jahren kam dann Friedjof zur Welt. Wie man es schonerahnte wurde er, nach einer forderndn Ausbildung bei seinem Vater, zu einem erfahrenen Schmied. Mit seiner guten Arbeit machte er schnell auf diech aufmerksam. Nach und nach sprach es sich in der Stadt herum, dass die Schmiedekunst des jungen Friedjof sehr anehnlich war. Eines Tages kam Offizier des Imperium Lucedarum Stellarum zur Schmiede und bot Friedjof an für eine Garnision Waffen herzustellen. Und wer würde ein solches Angebot schon ablehnen ?