corvus

Quinn Corvus

Name :

 

Alter bei Bildaufnahme :

 

Geburtsort :

 

Rasse:

 

Beruf :

 

Rang Militär :

Quinn Corvus

 

/

 

Zerkon, Warhal

 

Elf

 

Jäger, Fallensteller

 

Yaya

Hintergrund Geschichte

Quinn stammt aus dem Dorf Zerkon welches in der Region Warhall liegt und durch seine gübten Jäger ausgemacht wird. Auch Quinn wurde als einer ausgebildet da sie das älteste Kind in der Familie ist. Ihr Vater nahm sie schon in jungen Jahren mit hinaus auf die Jagd und zeigte ihr wie man Fallen legt, Tiere aufspürt und wie man kämpft. Später fing sie auch selbst an ihre Beute zu verkaufen und lernte dadurch Wegard kennen. Jedoch war das einfache Leben als Jägerin nichts für die Elfe die schon immer mehr für den Kampf übrig hatte als für die Tradition der Familie. Sie will mehr von der Welt sehen und vor allem ihre Fähigkeiten erweitern. Bevor Wegard loszog erwähnte er das er sich dem Imperium Lucedarum Stellarum anschließen will, wo sie ihn auch immer noch vermutet. Als sie es endlich schaffte sich von der Familie zu lösen, zieht es sie schließlich ebenfalls in den Süden um sich ebenfalls der Einheit zu verpflichten.