Burbor

Burbor Eisbrecher Zwalson

Name :


Alter bei Bildaufnahme :


Geburtsort :



Rasse:


Beruf :


Rang Militär :

Burbor Eisbrecher Zwalson


130


Dorf Ningamir, bei den Hallen Karantur an der Schwarzen Kette in Miranargh


Zwerg


Fallensteller


Asker

Hintergrund Geschichte

Burbor ist ein Zwerg aus Miranargh. Wohnhaft am Fuße der Schwarzen Kette in einem kleinen Dorf Namens Ningamir

Burbor ist der Sohn einer Jägerfamilie, als er sich auf dem Weg machte um seinen Freund Alvi zu besuchen, erfuhr er das Alvi von dem Einkauf in Seelias (Hauptstadt Miranargh) noch nicht zurückgekehrt war. So brach Burbor auf um Alvi zu suchen, er trifft eine Gruppe die sich das Imperium Lucedarum Stellarum nennt und schließt sich ihnen nach langer Reise an. So lernt er neue Länder und neue Freunde kennen und ist überall auf der suche nach seinem Freund.


Jetzt wo er Grwissheit über den Verbleib seines Freundes hat ging Burbor ohne Erlaubnis nach Hause. Für lange Zeit galt er als Deserteur. Er bekam, nach seiner Rückker eine Strafe, welche unteranderen eine Einsatzsperre beinhaltet.