Beforstehndes

Seht was noch geschehen wird.

______________________________________________________________________

Yari  - Sonne der Yari 3

28.06.19 - 30.06.19


Auch auf dem nächsten Feste wird es wieder ein ereignisreiches Turnier geben, bei dem ihr die Chance auf einen der begehrten Preise ergattern könnt. Welche, findet ihr vor Ort heraus. Es gibt zu trinken, essen und vor allem zu feiern!

______________________________________________________________________

Drachenfest 2019

23.07.19 - 28.07.19


Die Erste Drachenwelt war zerstört. Zerbrochen und verwüstet unter dem Kampf der Drachenbrüder. Erst als ihre Welt verloren war, wurde ihnen bewusst, was sie mit ihrem Streit angerichtet hatten. Schuldgefühl überkam sie und sie schämten sich für das, was sie getan hatten. So trieben sie durch die Leere, doch am Rand ihres Bewusstseins entdeckten sie andere Welten.


Die Drachen beschworen den Hüter aus der Essenz der Ersten Drachenwelt, damit er ihnen ein lebendes Mahnmal sein sollte, für das, was sie angerichtet hatten und sie beschlossen, dass sie nie wieder gegeneinander kämpfen wollten. Doch um ihren ewigen Wettstreit fortführen zu können ersannen sie das Drachenfest.


Diejenigen, die den Wegen der Drachen folgten, sollten von nun an für die Drachen streiten. So legten sie ihre Macht in die Hände der Sterblichen und das Fest der Drachen nahm seinen Lauf…

______________________________________________________________________

Open Ei

16.08.19 - 18.08.19


Das ILS unterstützt das OpenEi in Witzwort


Gute Musik für den guten Zweck – nicht mehr und nicht weniger ist das OpenEi und will das OpenEi sein. Seit 2009 wird am jedem 3. Samstag im August Witzwort zur Festival-Metropole des Nordens.


Jedes Jahr wird ein Teil der Erlöse für die Jugendarbeit direkt im Ort gespendet und der Rest kommt anderen sozialen Projekten zu Gute, die jede finanzielle Unterstützung wirklich gebrauchen können.


______________________________________________________________________

Lauf ins Leben

24.08.19 - 26.08.19


Das Imperium Lucedarum Stellarum unterstützt in Zusammenarbeit mit

den Winddrachen und Kornderfjorder Piratenden beim Lauf ins Leben in Eckernförde,


einem Stundenlauf zugunsten der Krebsgesellschaft.

Wir helhen bei der Gestaltung des Kinderprogramm mit,

mit Kampfarena, Stockbrot, Spielen und mehr...