Beforstehndes

Seht was noch geschehen wird.

_________________________________________________________________________________________________

Nachtjäger 1 - Das Siegel

20.04.18 - 22.04.18

Ihr Wisst nicht der wievielte Tag heute ist, seitdem ihr euch auf den Weg gemacht hattet.

Wieder einmal seid ihr auf der Jagd nach Mordrak und wieder einmal seid ihr in großer Zahl unterwegs.

Einige von euch führen einen Feldzug gegen das Böse, andere treibt die persönliche Rache. Doch gleich was euch antreibt, euer Ziel ist das selbe.

 

Euch wurde gesagt, dass auf diesem Waldstück, in dem ihr euch befindet, ein Fluch liegt. Keiner der hinein ging wurde je wiedergesehen. Doch gerüchteweise liegt hier die Antwort auf die eine Frage:

„Wie kann Mordrak geschlagen werden?“

Nach ein paar Tagen der Reise müsst ihr feststellen, dass die Warnung vor dem Fluch begründet war.

Ihr kommt an ein kleines Häuschen, vor dem euch ein Mann in Empfang nimmt. Er erklärt euch, dass ihr nun Gefangene seid, ebenso wie er. Doch er hat einen Plan, für den er eure Hilfe benötigt.

 

„Baut euer Lager auf und kommt dann hier zusammen. Ich werde euch alles erklären.“

 

_________________________________________________________________________________________________

Falkenlande 2 - Probleme im Kloster

18.05.18 - 21.05.18

Keine Informationen

 

_________________________________________________________________________________________________

Tavernen - Con in Lübeck

16.06.18 - 17.06.18

Es ist mal wieder so weit!

Die Taverne zum blutigen Fass lädt euch zu Speis und Trank ein.

Die Tavernen Crew wird sich um euer leibliches Wohl kümmern

 

_________________________________________________________________________________________________

Drachenfest 2018

23.07.18 - 29.07.18

Die Erste Drachenwelt war zerstört. Zerbrochen und verwüstet unter dem Kampf der Drachenbrüder. Erst als ihre Welt verloren war, wurde ihnen bewusst, was sie mit ihrem Streit angerichtet hatten. Schuldgefühl überkam sie und sie schämten sich für das, was sie getan hatten. So trieben sie durch die Leere, doch am Rand ihres Bewusstseins entdeckten sie andere Welten.

 

Die Drachen beschworen den Hüter aus der Essenz der Ersten Drachenwelt, damit er ihnen ein lebendes Mahnmal sein sollte, für das, was sie angerichtet hatten und sie beschlossen, dass sie nie wieder gegeneinander kämpfen wollten. Doch um ihren ewigen Wettstreit fortführen zu können ersannen sie das Drachenfest.

 

Diejenigen, die den Wegen der Drachen folgten, sollten von nun an für die Drachen streiten. So legten sie ihre Macht in die Hände der Sterblichen und das Fest der Drachen nahm seinen Lauf…

_________________________________________________________________________________________________

Piratenspektakel

03.08.18 - 05.08.18

Das Imperium Lucedarum Stellarum unterstütz bei den Piraten-Tagen in Eckernförde die Freunde vom Kornersfjord e.V. beim Piratenspekatkel.

 

Auch die Miranargher werden dort sein.

 

Es wird die Kampfarena aufgebaut, das Katapulte-Schießen und noch mehr, was immer noch einfällt... Also helfen wir wo wir gebraucht werden. ist mal wieder so weit!

Die Taverne zum blutigen Fass lädt euch zu Speis und Trank ein.

Die Tavernen Crew wird sich um euer leibliches Wohl kümmern

 

_________________________________________________________________________________________________

Socke 2 - Die drei Siedler

10.08.18 - 12.08.18

Du bist unterwegs in Miranargh… Der Tag war lang und umso größer deine Freude, als du vor dir ein Dorf siehst, das ein Gasthaus und eine gute Rast verspricht…

Doch als du näher kommst, vernimmst du Stimmen,

und sie scheinen sich zu streiten…

_________________________________________________________________________________________________

Lauf ins Leben 2018

25.08.18 - 26.08.18

Das Imperium Lucedarum Stellarum unterstützt in Zusammenarbeit mit

 

den Winddrachen und Kornderfjorder Piratenden beim Lauf ins Leben in Eckernförde,

einem Stundenlauf zugunsten der Krebsgesellschaft.

Wir helhen bei der Gestaltung des Kinderprogramm mit,

mit Kampfarena, Stockbrot, Spielen und mehr...

_________________________________________________________________________________________________

Tavernen - Con in Lübeck

25.08.18 - 26.08.18

Es ist mal wieder so weit!

Die Taverne zum blutigen Fass lädt euch zu Speis und Trank ein.

Die Tavernen Crew wird sich um euer leibliches Wohl kümmern

 

_________________________________________________________________________________________________

Nachtjäger 2 - Burg-Con

03.10.18 - 07.10.18

Keine Informationen

 

_________________________________________________________________________________________________